FANDOM

Jinguji Ren
Ren 0
Name
Kanji 神宮寺 レン(じんぐうじ れん)
Rōmanji Jinguji Ren
Eigenschaften
Alter 17 (Original/Repeat)
18 (Sweet Serenade)
19 (Debut)
Geburtstag 14. Februar
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Größe 183 cm
Gewicht 63 kg
Blutgruppe B
Status Lebend
Verwandtschaft ungenannte Eltern
Jinguji Seiichirou (großer Bruder)
Saotome Academy
Klasse S Klasse
Instrument Tenor Saxophon
Zweig Idol
Zimmergenosse Hijirikawa Masato
Auftritte
Uta no☆Prince-sama♪ Love Interest
Amazing Aria Love Interest
Sweet Serenade Love Interest
Repeat Love Interest
Debut Love Interest
All Star Love Interest
MUSIC Love Interest
MUSIC 2 unbekannt
Musik
Gruppierungen ST☆RISH
mit Hijirikawa Masato
mit Masato und Ranmaru
Debüt
Game April
Anime Folge 1 (Staffel 1)
Manga Kapitel 1 (?)
Synchronsprecher
Japanisch Suwabe Junichi
Galerie

Ren Jinguji (神宮寺 レン, Jinguuji Ren) ist ein Schüler der Saotome Academy und besucht dort die S-Klasse.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Ren hat längere dunkelblonde Haare und blaue Augen. Sein Kleidungsstil ist locker.

Persönlichkeit und InteressenBearbeiten

Ren Jinguji ist ein Schüler der S-Klasse. Er hat durchaus eine große Begabung, die er wohl doch nicht so richtig nutzen wollte. Sein gesamtes Interesse galt dem weiblichen Geschlecht, bis er Haruka traf. Durch sie erkannte er, dass Musik ein kleines Stückes Glück und Freude hervorrufen kann. 

Rens charakerisierenden Eigenschaften sind die Liebe zur Frau und seine laszive Haltung. Er wirkt leicht aufdringlich, aber niemals belästigend. Wenn man sich seines Charakters näher bewusst ist, kann man durchaus behaupten, er sei nett. Doch so etwas wie extreme Freundlichkeit zu zeigen, gehört nicht zu seinen Stärken. Übrigens ist Dart ein Hobby von ihm, dem er in seinem Zimmer, in der Saotome Academy, gern nachgeht.

VergangenheitBearbeiten

Schon von kleinauf musste Ren, als dritter Sohn der wohlhabenden und angesehen Junguji Familie, auf wichtigen Veranstalungen anwesend sein. Auf diesen traf er auch auf Masato. Gemeinsam schlichen sich die beiden aus dem Veranstaltungsgebäude und spielten. Zu jener Zeit waren sie wohl gute Freunde, doch dieses Verhältnis löste sich schnell.

Rens Mutter war ebenfalls ein Idol, doch wusste er nicht viel über sie. Sie verstarb ziemlich früh und da sein Vater nichts vom Singen und Tanzen hielt, vernichtete er alle Erinnerungen an Rens Mutter. Doch Ren verstecke eine Aufnahme mit einer von seiner Mutter stammenden Melodie. Sie widmete es "dem kleinen Kind in ihrem Bauch" - also Ren. Als dieser die Aufnahme hörte, weinte er.

Sein großer Bruder, der erstgeborene Sohn der Jinguji Familie, trat als bald das Erbe an. Er wünschte sich für seinen Bruder, dass dieser ein Idol wird, was wahrscheinlich auf den Erinnerungen an die Mutter beruht. Also wurde Ren auf die Schule geschickt.

PlotBearbeiten

GameBearbeiten

Text folgt noch

AnimeBearbeiten

Text folgt noch

MangaBearbeiten

Text folgt noch

BeziehungenBearbeiten

Nanami HarukaBearbeiten

Hauptartikel: Nanami Haruka

Text folgt noch

Hijirikawa MasatoBearbeiten

Hauptartikel: Hijirikawa Masato

Sein Zimmermitbewohner ist Masato Hijirikawa, der Sohn einer mit seiner Familie konkurierenden Familie. Auch wenn sie früher ein gutes Verhältnis hatten, so kühlte dieses ab, sodass sie heute nur noch zu kurzen Wortwechseln zwischeneinander fähig sind.

TriviaBearbeiten

Text folgt noch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki