FANDOM

HE★VENS ist eine drei Personen Boyband aus der Raging Entertainment Agentur, der beliebtesten Entertainment Agentur in Japan. Sie wurden nominiert um mit ST☆RISH um den Uta Pri - Brand - New Award zu kämpfen.

In der dritten Staffel tauchen sie bei dem Eröffnungskonzert, für die Auswahl des Eröffnungskünstlers des Triple S- Turniers, auf. Allerdings haben sie ihre Boyband erweitert, sodass sie jetzt zu sieben sind.

4d4fb5e8b1726b1f63053eda4e479635-d6a6k23.jpg

Mitglieder Bearbeiten

Eiichi Otori - Er ist der Anführer von HE★VENS und hängt sehr an dem Gedanken dass es sehr wichtig ist den Uta☆Pri Award zu gewinnen. Wie Ren kann er gut mit Frauen umgehen. Eiichi ist der Sohn von Raging Otori, dem Präsidenten der Raging Entertainment Agentur in der HE★VENS unter Vertrag steht. Er liebt es die besorgten Gesichter seiner Konkurrenz zu sehen und er zielt nicht nur darauf ab den Uta☆Pri Award zu gewinnen, sondern auch Haruka zu HE★VENS' Komponistin zu machen.

Kira Sumeragi - Obwohl er ein Mann der wenigen Worte ist ist er sehr beliebt. Das kommt von seinem guten Aussehen und seinem Charisma. Er kommt von der Sumeragi-Familie, einer Familie mit einer beachtenden Geschichte. In der 10. Folge ist das einzige was er sagte der Name der Band und sein Name. Kira hat auch mehr Manieren als Eiichi und Nagi.

Nagi Mikado - HE★VENS' 13 Jahre alter, "außerirdisch süßes Idol", er ist das heitere, optimistische Bandmitglied. Er ist eine intellektuelle Person. Er ist sich sehr sicher dass HE★VENS den Uta☆Pri Award gewinnt und freut sich schon auf den Wettkampf. Nagi wird als unfreundliche, angeberische Person gezeigt und zeigt keinerlei Respekt gegenüber ST☆RISH. In der 10. Folge hatte er ST☆RISH seine Hand hingehalten und Natsuki dachte dass Nagi mit ihm die Hände schütteln will. Nagi konnte nicht glauben dass Natsuki mit ihm Hände schütteln wollte und schlug Natsukis Hand von sich. ER behauptet auch dass ST☆RISH nicht erfahren genug sei um es mit HE★VENS aufnehmen zu können. Er wird von seinen Fans "cute Nagi" genannt.

Eiji Otori - Er ist eines der neuen Mitglieder von HE★VENS und anscheinend Eiichis Bruder. In Gegensatz zu seinen Bruder ist er schüchtern und höflich.

Van Kiryuin - Er ist eines der neuen Mitglieder von HE★VENS

Hyuga Yamato - Er ist eines der neuen Mitglieder von HE★VENS und sagt von sich aus, dass er das stärkste Mitglied von HE★VENS ist.

Amakusa Shion - Er ist eines der neuen Mitglieder von HE★VENS

Songs Bearbeiten

  • HE★VENS GATE

Kurzinformation Bearbeiten

  • Es ist immer noch unbekannt ob die Band in den kommenden Spielen der Uta no☆Prince-sama♪ Reihe auftauchen wird. (Obwohl gesagt wurde dass sie schon Konzeptzeichnungen von HE★VENS haben und die Band auch in der offiziellen Seite der Uta no☆Prince-sama♪ Spiele eingetragen sind, und nicht nur in offiziellen Anime-Seite.)
  • Sie haben Charakterzüge in sich die denen der Mitglieder von ST☆RISH ähneln. (Als Beispiel Eiichi Otori hat wie Ren Jinguji eine frauenanziehende Persönlichkeit).
  • Sie sind nach der Niederlage beim Uta☆Pri Award wie vom Erdboden verschluckt.
  • Der Bandname HE★VENS steht genau wie bei ST☆RISH für die Namen der Mitglieder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki